The Breakfast Club in London

Ein Frühstückstipp für London – leckeres Frühstück in einer coolen Location

Wer nach einem leckeren Frühstück in einer coolen Location sucht, ist bei den 11 Filialen vom „The Breakfast Club„, in und um London genau richtig. Die vielfach ausgezeichneten Cafés bestechen nicht nur durch ihr leckeres Frühstück und der Location, sondern auch durch den guten Service der Mitarbeiter. Weitere Auszeichnungen erhielt „The Breakfast Club“ durch seine gemeinnützige Arbeit und sein soziales Engagement.

The Breakfast Club – Angel in London

In den „The Breakfast Clubs“ in London wird auch auf die Nachhaltigkeit der Produkte wie beim Kaffee geachtet. Tierische Produkte kommen ausschließlich aus Großbritannien. Etwas Besonderes ist auch, dass die Abfälle in Energie umgewandelt werden. Wie das funktioniert, bleibt wohl deren Geheimnis aber eine coole Sache.

Wie Ihr dem kompletten Menü entnehmen könnt, gibt es nicht nur salziges und süßes Frühstück sondern auch Burger oder Sandwiches.

Wir selber besuchten den „The Breakfast Club“ Angel. Eine kleine gemütliche Location.

Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten der Breakfast Clubs in London sind unterschiedlich doch grob kann man sagen, das Ihr euer Frühstück in der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr einnehmen könnt.

Mind the gap
Eine Übersicht der Locations des „The Breakfast Club“ siehst du hier:

Tipp

Da die Breakfast Clubs sehr beliebt sind, solltest du einen Tisch reservieren. Wir hatten keinen Tisch reserviert aber für zwei Personen dürfte es nach einer kurzen Wartezeit sicherlich immer einen Platz geben.

Fazit
Wer sehr leckeres Frühstück in einer gemütlichen Location sucht und dabei auch auf die Nachhaltigkeit Wert legt, ist hier genau richtig.

Links
https://thebreakfastclubcafes.com/

close