Das deutsche Restaurant „Stein´s Berlin“ in Kensington und Richmond

Werbung

Booking.com

Wer in London Lust auf Schweinebraten und deutsches Bier hat, ist hier genau richtig

Das in South Kensington gelegene „Stein´s Berlin“ zwischen dem Natural History Museum und dem Hyde Park bietet auf seiner Speisekarte typisch deutsche Gerichte. Sei es Schweinebraten, Spinatknödel, Marillenknödel, Frankfurter oder doch die Schlachtplatte für Fleischliebhaber aber auch für Vegetarier gibt es hier leckere Gerichte.

Wer auf deutsches Bier steht, dem bietet das „Stein´s“ auch eine Auswahl an leckeren Bier aus Deutschland. Auch Weine aus Deutschland finden sich auf der Getränkekarte wieder.

In den Sommermonaten könnt Ihr es euch auch im Biergarten in der „Stein´s“ Filiale in Kensington gemütlich machen. Ein weiteres Restaurant befindet sich noch in Richmond. In den „Oktoberfest-Wochen“ finden hier auch Oktoberfest Partys statt.

Was ich sehr spannend fand war, dass man im Stein´s mit deutschen ins Gespräch kommt, die in London leben und ein wenig erzählen wie es ist in London seinen Alltag zu führen.

Unscheinbar in Kensington ist das Stein´s Berlin

Kosten
Die Preise sind wie bei uns in Deutschland. Bei meinem Besuch hat der Schweinebraten mit Blaukraut und Knödel 14,90 und die halbe Radler 5,50 Pfund gekostet.

Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten in Kensington sind:
Sonntag – Dienstag: 10:30 – 23:00
Mittwoch – Samstag: 10:30 – 00:30

Mind The Gap
Am besten ist die South Kensington Station die von der Circle, Distrikt Line und Piccadilly Line angefahren wird. Von dort sind es nur noch 8 Minuten Fußweg.

Fazit
Da der Koch auch aus Deutschland kommt, schmeckt es genau so gut wie z.B. in einem Biergarten in München. Das Ambiente und auch die Servicekräfte konnten bei meinem Besuch überzeugen hier wieder her zu kommen.

Links
Stein´s Berlin in Kensington 

Werbung