Übernachten im Hostel Beit-Hall (Imperial Collage)

Werbung

Booking.com

Das Hostel befindet sich direkt an der Royal Albert Hall im Herzen Londons

Nun habe ich mich ein weiteres Mal entschlossen im Imperial Collage zu übernachten. Diesmal testete ich die Beit-Hall. Diese Unterkunft ist etwas günstiger als das Prince´s Gardens. Die Räumlichkeiten wie z.B. das Schwimmbad oder auch beim Frühstück sind dieselben.

Die Beit Hall von außen unscheinbar

Die Zimmer in der Beit Hall – das Einzelzimmer – sind im Vergleich zum Prince´s Gardens kleiner und gefühlt auch etwas abgewohnter. Leider hatte ich von meinem Zimmer aus keine Aussicht zur Royal Albert Hall und auch das Fenster ließ sich nicht komplett öffnen. Aus diesem Grund war es etwas warm und stickig im Zimmer. Was vermutlich aus diesem Grund im Zimmer stand war ein Ventilator wobei ich denke dass der in den Sommermonaten nicht viel bringt.

Das Bad im Zimmer war von der Größe für eine Person ausreichend.

Das Bad im Einzelzimmer

Das angebotene Frühstück reiste mich diesmal nicht vom Hocker. Man wird zwar satt aber geschmacklich konnte es mich nicht überzeugen.

Ein Pluspunkt dieser Unterkunft ist natürlich die 24/7 Rezeption und das nette Personal sowie die perfekte Lage im Herzen von London direkt an der Royal Albert Hall. Die Möglichkeit seine Koffer abzugeben und auch das freie Wifi ist auch ein weiterer Vorteil. Die Zimmer werden auch jeden Tag gereinigt.

Der gemeinsame Frühstücksraum

Kosten
Für zwei Nächte von Samstag auf Montag habe ich 177€ inkl. Frühstück bezahlt. Gebucht habe ich die Unterkunft bei booking.com.

Mind the gap
Am besten erreicht Ihr die Beit Hall über die Underground Station „South Kensington“. Diese wird von der Circle, District Line und Piccadilly angefahren. Von dort ist es dann ca. 15 Minuten zu Fuß vorbei am Natural History Museum und der Royal Albert Hall.

Mind the gap
Am besten erreicht Ihr die Beit Hall über die Underground Station „South Kensington“. Diese wird von der Circle, District Line und Piccadilly angefahren. Von dort ist es dann ca. 15 Minuten zu Fuß vorbei am Natural History Museum und der Royal Albert Hall.

Fazit
Von den Zimmern würde ich im Vergleich das Prince´s Gardens vorziehen und die Unterkunft ohne Frühstück buchen. Trotz dessen war es für zwei Nächte passabel. Ich kann mir vorstellen, dass die Doppelzimmer größer und moderner sind als die Einzelzimmer.

Links
Beit Hall auf booking.com buchen
Beit Hall

Werbung