Travelodge Hotels in London

Meine Erfahrungen mit Travelodge Hotels in London

Die Reservierung über die Internetseite von Travelodge geht problemlos und die Bezahlung ist mit der Kreditkarte möglich. Positiv hervorheben kann man hier die Stadtkarte mit den verschiedenen Standorten und den Preisen. So hat man die Möglichkeit auszuwählen ob man es eher günstig haben möchte aber dafür etwas außerhalb von London ist oder eben teurer und zentral. Travelodge gibt es ca. 70 mal in und um London herum sowie zahlreich in weiteren Städten in England.

london09-12-09-16-061

Während der Zimmerbuchung bietet Travelodge noch zusätzliche Optionen gegen Entgelt an. Dies wären z.B. Frühstück, Wi-Fi, früherer Check-In oder späterer Check-Out.

Bei meinem Aufenthalt in der Travelodge Ealing Broadway durfte ich sogar 30 Minuten früher einchecken. Das Personal dort war sehr freundlich. Bezahlt hatte ich für eine Nacht 48 Pfund.

Das Zimmer
Der erste Eindruck des Zimmers war sehr positiv. Die Zimmergröße war ausreichend, die Möbel waren ohne Gebrauchsspuren und ein weiterer wichtiger Aspekt, sauber und kein komischer Geruch. Das Doppelbett war sehr angenehm zum liegen.

Das Bad ist zwar etwas kleiner aber voll kommend ausreichend und sauber. Shampoo und Handtücher waren vorhanden.

Weiter bietet das Zimmer einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, genügend Steckdosen und ein TV mit reichlich englischen Programmen sowie Ablagemöglichkeiten. 30 Minuten hat man Wifi kostenlos. Parkplätze sind je nach Hotel vorhanden.

Einen Kleiderschrank gab es nicht und das Fenster konnte man nicht komplett öffnen.

Fazit
Ich wollte mal die Travelodge Hotels ausprobieren und meine Wahl viel auf den Standort in London Ealing Broadway. Da vermutlich die Zimmer in den Travelodge Hotels überall gleich sind kann man hier an den verschiedenen Standorten nichts falsch machen. Die Zimmer sind zwar sporadisch eingerichtet aber es ist alles da was man benötigt und man hat einen Standard der u.a. auch die Sauberkeit betrifft. Leider ist der normale Check-In ab 15:00 Uhr und eine Kofferaufbewahrung bietet Travelodge nicht an aber sollte es sich mal wieder anbieten, würde ich wieder in einem Travelodge Hotel übernachten.

Links
https://www.travelodge.co.uk/

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen on "Travelodge Hotels in London"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*