The Real Greek in Soho London

Bei „The Real Greek“ handelt es sich, wie man vom Namen her schon ableiten kann um ein griechisches Restaurant mit vielen leckeren griechischen Spezialitäten.

„The Real Greek“ gibt es 9-mal in London und Umgebung. Finden tust du „The Real Greek“ in Bankside, Covent Garden, Marylebone, Soho, Spitalfields, St. Martin´s Lane, Stratford City, Westfield London und etwas außerhalb in Windsor.

Ich besuchte das Restaurant im beliebten Ausgehviertel Soho. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und nicht sehr groß und wirkt daher schon sehr gemütlich und einladend. Perfekt für einen romantischen Abend. Vor dem Restaurant gibt es noch ein paar Sitzmöglichkeiten u.a. für Raucher. Reserviert hatten wir nicht, ist aber über die Internetseite möglich. Der Service war sehr freundlich und schnell.

Die Vorspeisen: Fladenbrot, Dolmades (gefüllte Weinblätter) und Taramosalata (Fischrogensalat)

Die Vorspeisen: Fladenbrot, Dolmades (gefüllte Weinblätter) und Taramosalata (Fischrogensalat)

Bevor ich zur Bewertung des Essens komme, wollte ich noch erwähnen was ausschlaggebend war diesem Restaurant einen Besuch abzustatten. Auf der Internetseite findet Ihr die komplette Speisekarte mit Preise, so kann man sich schon einmal ein Bild der Auswahl an Speisen und der Preise machen – sehr fair wie ich finde. Der andere Punkt ist der Besuch eines anderen griechischen Restaurants in London wo ich nicht zufrieden war und ich ein griechisches Restaurant finden wollte, dass ich euch empfehlen kann. Das habe ich übrigens mit „The Real Greek“ gefunden.

Kommen wir nun zum Essen. Dies war durchaus gelungen, vor allem die leckeren Vorspeisen. Hier hatten wir Fladenbrot, Dolmades (gefüllte Weinblätter) und Taramosalata (Fischrogensalat). Zum Hauptgang gab es bei mir einen Souvlaki Wrap. 

Der Hauptgang: Souvlaki Wrap

Der Hauptgang: Souvlaki Wrap

Die Öffnungszeiten für Soho sind:
Montag-Samstag:
12:00 – 23:00 Uhr
Sonntag:
12:00 – 22:30 Uhr 

Mind the gap
Das „The Real Greek“ ist zwischen den beiden Underground Stationen Oxford Circus und Tottenham Court Road und befindet sich genauer in der 50 Berwick Street, die direkt an der Oxford Street ist.

Oxford Circus wird von den Linien Bakerloo, Central und Victoria angefahren.
Tottenham Court Road wird von den Linien Central und Northern angefahren.

Tipp

Solltet Ihr euch beim shoppen auf der Oxford Street befinden, auch zum Mittagessen könnt Ihr dort vorbeischauen. 

Fazit
Leckere griechische Spezialitäten zu einem fairen Preis im netten Ambiente und gutem Service. 

Links
http://www.therealgreek.com/
http://www.therealgreek.com/soho/ 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen on "The Real Greek in Soho London"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*