The Fresh Pizza Co in der Victoria Station

Wer auf sein Budget achten muss und trotzdem gut essen möchte sucht sich am besten ein All you can eat Restaurant. Du zahlst einmal und darfst dich bis zum umfallen am Buffet bedienen. Ein Kumpel und Ich waren in London zum Fußball-Wochenende und mussten natürlich auch auf unser Reisebudget achten. Da unsere Unterkunft in unmittelbarer Nähe zur Victoria Station war und wir nach günstigen Essen suchten, fanden wir in der Victoria Station das All you can eat Restaurant The Fresh Pizza Co. Das Restaurant machte einen sauberen Eindruck und auch die Bedienung war sehr nett und schnell.

Für 7,50,- Pfund konnte man sich am Salat-, Pasta- und Pizza-Buffet bedienen. Eine Pepsi kostet 2,50,- Pfund.

Zur Auswahl standen ca. 5-6 verschiedene Pizzen, reichlich am Salatbuffet und verschiedene Pasta.

Öffnungszeiten
Täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr

Mind the gap
Das Restaurant befindet sich nicht in der großen Bahnhofshalle sondern im Einkaufsbereich des Bahnhofs, auch Victoria Place genannt. Dieser ist im Bahnhof ausgeschildert. Solltet Ihr mit der Underground ankommen, folgt den Schildern zum normalen Bahnhof und von dort dann Victoria Place. Das Restaurant befindet sich im 2. Stockwerk.

Die Victoria Underground-Station wird von den Linien Circle, District und Victoria angefahren.

Fazit:
Klar ist, dass die Qualität natürlich nicht dieselbe ist wie bei einem Italiener mit Steinofen aber die Pizzen, Pasta und die Salate waren lecker. Für 7,50Pfund ein All you can eat in London zu finden ist auch nicht gerade einfach. Wer auf sein Budget achten muss und in der Nähe ist kann dort ruhig vorbei schauen.

Link:
http://victoriaplace.co.uk/eating/fresh-pizza

Kommentar hinterlassen on "The Fresh Pizza Co in der Victoria Station"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*